Frank Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Es gibt schon eine Vorschau auf die Akra Töpfe für die neue Z: http://shop.akrapovi...I,Z_1000,10.htm Die hier ist aber leider ohne Zulassung Dafür gibt's die gewohnte Optik mit Zulassung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 schon toll diese Akra ,aber diese Preise ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Iiigitit...geht gar nicht`. Aber schon krass, was mit diesen underengine Teilen alles möglich is`. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn man die Leistungskurve der 4-1 anguckt, fragt man sich, ob die Originalanlage wieder eine Drosselfunktion hat, wie anno 2003, oder ob Akra hier ein wenig geschönt hat. Von 128PS auf 141PS am Hinterrad, nur durch den Auspuff, ist schon ne dicke Nummer. http://www.akrapovic.com/typo3conf/ext/user_products/mod1/uploads/products/racing_exhaust_system_for_the_kawasaki_z_1000_2010_/ka_z1000_racing_2010.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also die Race-Variante ist mir eindeutig zu klein. Sieht doch verkrüppelt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also die Race-Variante ist mir eindeutig zu klein. Sieht doch verkrüppelt aus. Wenn man ne Einarmschwinge drin hätte.ist das genau die richtige Größe,weil so das Rad nicht verdeckt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn man die Leistungskurve der 4-1 anguckt, fragt man sich, ob die Originalanlage wieder eine Drosselfunktion hat, wie anno 2003, oder ob Akra hier ein wenig geschönt hat. Von 128PS auf 141PS am Hinterrad, nur durch den Auspuff, ist schon ne dicke Nummer. http://www.akrapovic.com/typo3conf/ext/user_products/mod1/uploads/products/racing_exhaust_system_for_the_kawasaki_z_1000_2010_/ka_z1000_racing_2010.pdf Tja, die neue Z hat wohl auch wieder so eine verkorkste 4-2-4-Anlage serienmäßig verbaut ... wie man immer wieder liest aus optischen Gründen und wg. der klassischen Anleihen! ... Vergessen wird immer wieder, dass der Mist häufig schon in den 80er'n bei den uralt-Z's gegen eine leichtere und leistungsfähigere 4-1-Anlage ausgetauscht worden ist! Damals kam die halt nicht von Akrapovic, sondern von Marving! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @KawaAxel Dein letztes Posting würde ich an Deiner Stelle noch einmal auf Richtigkeit recherchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoOoM Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja ... das Stummelteil da is nicht gerade mein Fall ist wirklich zu klein! da gibts deutlich schönere Pötte Gruß BoOoM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn man die Leistungskurve der 4-1 anguckt, fragt man sich, ob die Originalanlage wieder eine Drosselfunktion hat, wie anno 2003, oder ob Akra hier ein wenig geschönt hat. Von 128PS auf 141PS am Hinterrad, nur durch den Auspuff, ist schon ne dicke Nummer. http://www.akrapovic.com/typo3conf/ext/user_products/mod1/uploads/products/racing_exhaust_system_for_the_kawasaki_z_1000_2010_/ka_z1000_racing_2010.pdf Tja, die neue Z hat wohl auch wieder so eine verkorkste 4-2-4-Anlage serienmäßig verbaut ... wie man immer wieder liest aus optischen Gründen und wg. der klassischen Anleihen! ... Vergessen wird immer wieder, dass der Mist häufig schon in den 80er'n bei den uralt-Z's gegen eine leichtere und leistungsfähigere 4-1-Anlage ausgetauscht worden ist! Damals kam die halt nicht von Akrapovic, sondern von Marving! Gruss KawaAxel Hmm, ich hatte ne Z1000J von 1982. Hab von der Original 4-2 kurzzeitig auf eine Marving 4-1 Racing gewechselt. Zu dem damals schon unfahrbaren Sound kamen ungefähr 10-20 gefühlte PS Leistungsverlust dazu. Ohne scheiß, dass Ding war optisch und vom Sound her der Brüller, aber sonst nur schöner Murks aus Italien. Hab dann auf eine Schüle 4-2-1 gewechselt. Da sah es schon besser aus. Schüle war vielleicht eher die Akra der 80ziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @KawaAxel Dein letztes Posting würde ich an Deiner Stelle noch einmal auf Richtigkeit recherchieren Dann sag doch was an der Aussage falsch ein soll ... ich kenne jemand, der so ein Teil an seiner uralt-Z hatte ... ich meine er sprach von Marving-Anlagen! Bei Ebay findeste noch solche 4-1-Auspuffanlagen! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn man die Leistungskurve der 4-1 anguckt, fragt man sich, ob die Originalanlage wieder eine Drosselfunktion hat, wie anno 2003, oder ob Akra hier ein wenig geschönt hat. Von 128PS auf 141PS am Hinterrad, nur durch den Auspuff, ist schon ne dicke Nummer. http://www.akrapovic.com/typo3conf/ext/user_products/mod1/uploads/products/racing_exhaust_system_for_the_kawasaki_z_1000_2010_/ka_z1000_racing_2010.pdf Tja, die neue Z hat wohl auch wieder so eine verkorkste 4-2-4-Anlage serienmäßig verbaut ... wie man immer wieder liest aus optischen Gründen und wg. der klassischen Anleihen! ... Vergessen wird immer wieder, dass der Mist häufig schon in den 80er'n bei den uralt-Z's gegen eine leichtere und leistungsfähigere 4-1-Anlage ausgetauscht worden ist! Damals kam die halt nicht von Akrapovic, sondern von Marving! Gruss KawaAxel Hmm, ich hatte ne Z1000J von 1982. Hab von der Original 4-2 kurzzeitig auf eine Marving 4-1 Racing gewechselt. Zu dem damals schon unfahrbaren Sound kamen ungefähr 10-20 gefühlte PS Leistungsverlust dazu. Ohne scheiß, dass Ding war optisch und vom Sound her der Brüller, aber sonst nur schöner Murks aus Italien. Hab dann auf eine Schüle 4-2-1 gewechselt. Da sah es schon besser aus. Schüle war vielleicht eher die Akra der 80ziger. Mag sein, ... ich habe auch keine eigenen Erfahrungen damit! Wollte damit nur sagen, dass die wohl aus optischen Gründen verkorksten Serienanlagen bei den Z's von Kawasaki Tradition haben! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @ Axel: wir wissen ja nun alle, dass Dir die neue nich gefällt. musst Du denn nun unbedingt jeden möglichen Thread damit zutexten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mag sein, ... ich habe auch keine eigenen Erfahrungen damit! Wollte damit nur sagen, dass die wohl aus optischen Gründen verkorksten Serienanlagen bei den Z's von Kawasaki Tradition haben! Gruss KawaAxel Zumindest hat Kawa von jeher den besten Seriensound der 4 Japaner. Das war denen scheinbar auch immer wichtiger, als die letzten PS rauszukitzeln. Aber die können auch richtig gute Pötte bauen, siehe Z750 04-. Zur 2010er fällt mir nur ein, dass Akra sich ja von allen Euro 3 Würgegriffen befreit hat und ein komplett offene Anlage dagegen gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ... Zur 2010er fällt mir nur ein, dass Akra sich ja von allen Euro 3 Würgegriffen befreit hat und ein komplett offene Anlage dagegen gestellt hat. wo sich mir die Frage nach einer Eintragungsfähigkeit stellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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