Zum Inhalt springen
IGNORED

"Bad-Boys-Toy" Bugspoiler


Zettler

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

kennt einer von euch folgenden Bugspoiler / hat einer den bei sich aufm mopped montiert?

 

 

 

Ist auf den Bildern ca. in der Mite der Seite:

 

http://www.rw-shop.de/rw/de/index.php?seite=bp_kawa&bpnr=2&psn_itemsa=11

 

 

 

Laut meiner Anfrage bei RW Superbikeshop ist der Bugspoiler aus GFK.

 

Hat eine TÜV-Bescheinigung und ein Materialgutachten.

 

Preis (nicht lackiert) ca. 165,-€

 

 

 

Mit welchen Kosten muss ich beim TÜV rechnen? (da ja nur TÜV-Bescheinigung dabei und somit Abnahme / Eintragung notwendig ist)

 

 

 

mfg ZETTLER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du :

 

 

 

Kawasaki-Z750-08-BP2-2.jpg

 

 

 

Kawasaki-Z750-08-BP2-1.jpg

 

 

 

Eintragung soweit ich weiß so ca 40 Euro. Lackieren könnte aber noch bissel was kosten! Da lohnt sich fast der originale von Kawa! Da brauchste nix eintragen lassen und lackiert ist der auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den hab ich gemeint. Finde des ist der einzigste Bugspoiler (außer dem orginal Kawa) der gut zur Zett passt. :pfeif:

 

 

 

Zum Preis: 165€ Bugi + 40€ TÜV + 80€ lacken = ca. 285€

 

Der orginale Kawa Bugspoiler kostet da doch noch ne Stange mehr (Und mein Händler bekommt den orginalen seit Anfang Sommer nicht mehr her??) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den hab ich gemeint. Finde des ist der einzigste Bugspoiler (außer dem orginal Kawa) der gut zur Zett passt. :pfeif:

 

 

 

Zum Preis: 165€ Bugi + 40€ TÜV + 80€ lacken = ca. 285€

 

Der orginale Kawa Bugspoiler kostet da doch noch ne Stange mehr (Und mein Händler bekommt den orginalen seit Anfang Sommer nicht mehr her??) :mrgreen:

 

 

 

Wir haben den originalen in ner Sammelbestellung für 250 bekommen!

 

 

 

Und nur noch heute bekommste bei KFM prozente! Da bekommste den für ca. 270 Euro! Also noch BILLIGER :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit dem hier? da bekommst du sogar noch ein paar prozente, da ralph ein sponsor hier im forum ist: http://big-bike-online.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=618&category_id=32&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=47

 

 

 

der gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

 

 

 

ist da ne ABE dabei oder muss der auch durchn TÜV abgenommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

allso ich habe mir diesen Bugspoiler gekauft .....

 

Jedoch sind die Leute in dieser Bude *********** :respekt:

 

 

 

also :danke:

 

 

 

zuerst habe ich mich mehrfach bei Ihnen nach dem Preis erkundigt mit Import und Lieferung-----> Schlussendlich musste ich der UPS 44 Fr. nochmal draufzahlen .....

 

 

 

---> insgesammt zirka 200 Euro

 

 

 

Als ich den Bugspoiler auspackte sah ich sofort einen Riss .....

 

desweiteren war in der Schachtel Abfall (es sollte vermutlich Polstern)

 

z.b Papier Fetzen, Leere Kleberrollen, ein paar zerstückelte Kartonscheiben ....

 

 

 

als ich den Spoiler genauer betrachtete viel mier auf das er ziemlich verzogen ist und die Front nicht einmal gerade ist, die Kanten viel zu stark abgeschlieffen sind so dass man fast durchsehen kann.....

 

 

 

Vor der Bestellung bekame ich immer schon nach wenigen Stunden Antwort auf die Mails, kaum kame ich mit den Mängeln, musste ich tagelang auf eine Stellungnahme warten.

 

 

 

Antwort von Ihnen: Der Riss ist durch die Lieferung entstanden ( keine Ahnung wie das möglich sein soll :s )

 

 

 

und wegen allen andere Mängeln wurde zuerst gar nicht darauf eingegangen... (anscheinend ist es gewollt das nicht jeder Bugspoiler gleich ist.... aber er ist einfach nur schlecht produziert) und jetzt wollen sie mir 20 Euro Gutschein für den nächsten einkauf geben ..... :happy2:

 

 

 

Jedoch habe ich versucht mit Ihnen zu reden um etwas auszuhandeln womit beide Parteien zufrieden sind, damit sie mir wenigstens einen Teilbetrag zurück erstatten...

 

 

 

habe bis jetzt noch keine richtige Antwort erhalten....

 

 

 

Es ist absolut unprofessionell und die Kunden werden über den Tisch gezogen!

 

 

 

 

 

 

 

also ich kann wirklich nur abraten von dieser "Unternehmung" etwas zu bestellen.....

 

 

 

 

 

 

 

dsc0510neu1.jpg

 

dsc0513n.jpg

 

bugspoiler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja eine riesen schweinerei. Aber leider gängige Praxis, dass die schuld immer die anderen haben!
:respekt: unfassbar sowas!!!

 

 

 

Genau wegen deswegen kauf ich immer bei händlern wo ich mir sicher sein kann das alles in ordung ist! dafür leg ich auch gern mal ein paar Euro drauf!

 

 

 

Was hat dich der spaß insgesamt gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dieses Wochenende schon mal 6 Stunden zu 2t dran investiert aber werden bestimmt nochmal solange dran haben....

 

 

 

ich uploade dann mal einige Bilder wenns fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermessen habe ich meinen nicht. Meiner war von einem anderen Liefrant und hat 150 € gekostet. Fehler von der Verarbeitung konnte ich nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du glück ^^

 

 

 

wie ist es eigentlich mit dem Hinterenteil des Spoilers der ist ja schon ziemlich nah am Auspuff.... noch keine Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinerlei Probleme, weder vorne am Krümmer noch am Verbindungsrohr. Wenn ich heute Abend dran denke such ich ein paar Bilder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.