Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Jop sorry... ich weis!

Alle Teile etc. liegen daheim bereit, ich warte nur noch auf meinen Mechaniker "ride on" damit wir loslegen können :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

We will see... Bieri und ich haben jetzt mal nen Termin... :thumbs_up:

...ein Berg Arbeit und viel Bier stehen uns bevor :silly:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... alle die sich auf den Zahnriemen-Antrieb gefreut haben muss ich leider enttäuschen... das war einfach zu teuer! Hab mir nen neuen Kettensatz dafür zugelegt... und zwar nen Enuma SRX in Chrom. Danke Detlef für den reibungslosen Ablauf dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbau - Phase 1

 

So gestern haben "ride on" (alias Bieri) und ich die erste Phase des Umbau's gestartet. Leider war der Umbau eingeschränkt da wir keinen Reifenhändler gefunden haben der uns Reifen aufziehen wollte... Naja aber wir haben in den 10 Stunden soviel erledigt wie ging, deshalb schätze ich das wir nach Phase 2 fertig sein werden. Aber ich möchte euch die Bilder natürlich nicht verheimlichen.

 

Zusammenpacken und losfahrn...

gallery_9355_854_132890.jpg

 

Auspacken und auseinanderschrauben...

gallery_9355_854_46423.jpg

 

gallery_9355_854_185627.jpg

 

gallery_9355_854_174892.jpg

 

gallery_9355_854_36980.jpg

 

gallery_9355_854_240368.jpg

 

 

Und dann mal rein mit der weisen Schwinge !!!

 

gallery_9355_854_157458.jpg

 

Bieri brauchte bis dato nur ein halbes Weizen

gallery_9355_854_2520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_9355_854_65880.jpg

 

Und wenn wir schon alles rote rausmachen wechseln wir das Federbein auch gleich noch... rote Feder passt da nicht mehr!

gallery_9355_854_359011.jpg

 

gallery_9355_854_212751.jpg

 

Und die Hinterrad-Bremspumpe muss dann hinter dem Carbon-Fersenschoner auch weis rausschimmern...

gallery_9355_854_314702.jpg

 

So und jetzt mal in Kombination mit der probemontierten Felge hinten wenigstens schon mal

gallery_9355_854_83375.jpg

gallery_9355_854_138668.jpg

gallery_9355_854_7525.jpg

gallery_9355_854_240100.jpg

 

Und die Ganganzeige natürlich auch auf grün gleich umgestellt  :thumbs_up:

gallery_9355_854_122807.jpg



Gibt es bei Euch keine Reifenhändler ? Wieso macht Dir keiner die Schlappen drauf ?

 

Keiner der Samstags mir die Scheiss Rossos noch draufziehen wollte  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als schwarzfahrer muss schon sagen ,das es nicht schlecht aussieht .man muss sehen ,wie es im gesamten rüber kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmuck. ich finde bei diesen ganzen farbkonzepten darf es einfach nicht zu diffus werden mit den farben. man muss sich auf zwei max. drei grundfarben beschränken und das dann durchziehen. dann kann schon nicht mehr viel schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmuck. ich finde bei diesen ganzen farbkonzepten darf es einfach nicht zu diffus werden mit den farben. man muss sich auf zwei max. drei grundfarben beschränken und das dann durchziehen. dann kann schon nicht mehr viel schiefgehen.

war schon immer mein reden ..wobei ich sagen würde max 2 grundfarben ...die anderen farben ergeben sich von selbst ,da es bauteile gibt ,wo man die farbe so hin nehmen muss .....das grün is schon ne geile farbe ,aber es geht bei dem weiß einwenig unter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.