Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Hab diese Rückenprotektor-Yogamatratze durch nen passgenauen SuperShield Level 2 ausgetauscht. Jetzt ist es ein vollwertiger Lederkombi!
 

EDIT:

Sooo... da die originalen Pazzo-Versteller von der Farbe her einfach nicht passen, hat mein Lackierer auch hier wieder BESTE Arbeit geleistet!

 

gallery_9355_854_285138.jpggallery_9355_854_160807.jpg

gallery_9355_854_415640.jpg

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich detailverliebt!Die albernen Originalspiegel tret ich dir am Drachenfest aber trotzdem runter :finger1:

In denen Teilen sieht man aber wenigstens was... Desweiteren gibt es nur einen Satz Spiegel der wirklich gut aussieht aber leider keine Zulassung hat.

 

Rizoma Tomok

cache_2415237770.jpg?t=1291972937

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detailverliebt ist klasse !!!

ne Z ist doch auch nicht nur ein Heizobjekt....

Finde die Hebel super......und Spiegel.......die habe ich auch noch dran, aber locker 5-8 cm niedriger "tiefergelegt"

die Form der Spiegelgehäuse paßt nämlich durchaus zum Bike !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren gibt es nur einen Satz Spiegel der wirklich gut aussieht aber leider keine Zulassung hat.

 

Die Zulassung wird überbewertet, bei den Reifen hat dich das doch auch nicht gestört  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Reifen ist es ja auch ein Witz... Warum ich den Angel ST nicht auf dem B Modell fahren soll begründete der Vorstand von Pirelli mit der Begründung "Bei 300km/h flattern sie leicht"... "Ach und auf der ZRT00D mit 10PS mehr nicht, oder wie?"... Was für ein blödes Gelaber, der Reifen war 7500km Top!

 

Aber wenn die Rennleitung dich anhält, die EC Karte zückt und schaut ob dein Spiegel zu klein ist, dann haste ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die fehlende Halteschlaufe des Soziuspolsters bemängelt......

DAS sind doch alle Polizisten die selber nie auf einem Bike unterwegs waren (oder ne BMW fahren).......sinnvolle, sicherheitsrelevante Bauteile prüfen: JA aber abzocken und uns nur Kopfschütteln lassen ist voll nervig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter gehts...

 

Da es mir einfach nicht reicht nur die Rahmen- & Seitentankabdeckung in Carbon zu haben werde ich, sobald sich die Möglichkeit ergibt an die Motorhilfsrahmen zu kommen, diese von Tom mit Echtcarbon überziehen lassen. Dann sieht es so aus als ob der Motor in einem Carbonkäfig sitzt  :thumbs_up:

 

cache_2415237157.jpg?t=1279172841cache_2415237154.jpg?t=1279172568

gallery_9355_854_81456.jpg

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice nice nice das Bike. :thumbs_up:

 

Die Idee mit dem Motorhilfsrahmen finde ich auch sehr gut. Mal schauen wie das rüber kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Rahmenteile alle am Start, Lasertom hat seinen Auftrag bekommen!

Projekt Carbon-Motorrahmen-Optik kann also beginnen  :thumbs_up:

 

PS: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Z1000 Aufkleber am Heck am besten runterbekomme ohne den Lack zu beschädigen oder hässliche Fetzten da hängen zu haben? Meine Decals / Logos sind gekommen und gerade beim lackieren!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.