Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

So, da doch mehr Leute aufmerksam den Thread lesen als ich dachte gibts jetzt gleich mal ein dickes Update:

 

- Die Schwinge ist bereits "Crystal Pearl White"

 

gallery_9355_854_97626.jpg

 

 

- Und heute sind dann meine Gabelholme, Bremsauflieger und Bremssättel fertig gepulvert gekommen "schwarz glänzend"

 

gallery_9355_854_45619.jpg

gallery_9355_854_27219.jpg

gallery_9355_854_48021.jpg

gallery_9355_854_32851.jpg

gallery_9355_854_105026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Pulverer für das Zerlegen der Bremssättel noch rechtzeitig erreicht?

Auf´m Tisch, neben der Schwinge, würde sich ein neuer Zahnriemenantrieb auch gut machen :mrgreen:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr nice!!! Wollt hier heut eh schon fragen ob es schon was neues gibt...

Bin gespannt wie die Schwinge eingebaut aussieht!? So auf jeden Fall schon mal pervers :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulverer hat die Bremssättel ganz gelassen und sie im kompletten gepulvert... Scheint gut funktioniert zu haben! Allerdings muss ich mal schauen, der hintere Bremssattel hat in der Bremskolbenöffnung meiner Meinung nach zuviel Pulverstaub abbekommen, mal schauen ob sich der ordentlich reinigen lässt. Denn soweit ich das mitbekommen habe müssen die Kammern der Bremskolben ja fast klinisch rein sein.

 

Ja dieser verflixte Zahnriemen, eigentlich will ich ihn ja... Aber die 1100 Euro... Diese verfluchten 1100 Euro.... Ich bin ja echt nicht geizig aber das ist für die Spielerei fast zuviel. Mal schauen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch, dass die Bremskolbendichtringe noch in den Sitzen stecken. Hätte er die nicht vorher rausnehmen können?

Sollten die Kolbensitze mit Pulverstaub behaftet sein, hilft nur ganz feines Nassschleifpapier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs den extra noch gesagt sie sollen die bitte noch rausmachen :kopf:

 

Jetzt muss ich mit meinem Lacker nurnoch das richtige Grün finden,

bis jetzt war mir alles zu arg von der Stange, mein Grün muss extreeeeem werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice, aber der Zahnriemen ist bei einer weißen Schwinge schon ein gute Investition, denk ich. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa... macht mir ruhig ein schlechtes Gewissen!

Ich werde am Z Treffen einfach eine Don-Spendenbox-für-Zahnriemen-Umbau aufstellen :silly:

 

Spaß bei Seite, ich denke der Riemen Umbau ist auch so eine super Investition :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins kann ich dir versichern! Weißes Kettenspray hilft bei einer weißen Schwinge nix, falls Du darauf setzt. ;) (*späßle*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich gesehen... schaut auch echt gut aus, ich hoffe allerdings mehr auf ein solches Ergebnis

 

457909055_794.jpg

 

vom Grünton her!

 

So jetzt sagt mir mal bitte einer ob ich den hinteren Sattel alleine wieder sauber bekomme,

oder ob ich ihn zurückschicken soll damit die ihn wieder sauber machen?

gallery_9355_854_17206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben´s vermurkst, also ist es auch deren Aufgabe, das Zeugs rückstandlos (ohne Riefen) zu entfernen. Auf jedenfall muss der Pulverstaub raus, denn das verträgt sich nicht mit der Bremsflüssigkeit...und das Zeugs hängt auch noch in den Dichtungssitzen...was für eine miese Pulverarbeit :thumbs_down:

 

Die "Grün-Chromlackierung" würde gut mit dem "Crystal Pearl White" harmonieren :thumbs_up:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Rücksprache mit dem Chef gehabt...

hat sich vielmals entschuldigt, soll ihn zurückschicken, sie reinigen mir den Sattel kostenfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.