Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Oberhalb vom Forumsaufkleber ist zuwenig Platz wegen den Krümmungen, hab ich auch schon getestet.

Und aufm Tank wenn ichs mach finde ich das zwei bzw. Dreifarbige echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Don die Aufkleber machen sich echt gut (farblich). Von der Position her würde ich das Z anstelle des Forumaufklebers an die Kühlerecken kleben. Die Forumsaufkleber wiederum unten am Bugi links und rechts. Am Tank fände ich das Z too much. Mal n anderer Vorschlag. An sich sehen sie in grün aber echt Top aus!<br />

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX@MisterGreen

 

 

Mal was ganz anderes. Am Wochenende aufm Drachenfest wurde mein Bike oft und lange begutachtet und immer positiv bewertet, doch drei Leute haben mich darauf angesprochen wie Geil es wäre wenn jetzt noch die Blinker und das Rücklicht schwarz getönt wären blink.png Also ich bin mir ja jetzt nicht sicher aber denkt ihr nicht auch das es so wie es jetzt ist am besten ist? Die Schwarzen Blinker und das Schwarze Rücklicht würden doch die zu arg aus der Silhouette rausspringen, oder??? fun02.gif

 

Das wäre das Rücklicht, schwarz Klarglas...

gallery_9355_854_538.jpg

die schwarzen Blinker...

gallery_9355_854_8124.jpg

 

 

Aber wenn man raus stechen will wäre ich ja eher dafür  :thumbs_up:

gallery_9355_854_79115.jpg

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zu deiner schönen Maschiene, gefällt mir sehr sehr gut    :clap:

 

Hast an deinem Bike schon viele schwarz - weiß kontraste, könnt mir vorstellen das die schwarzen Blinker und das schwarze Rücklicht sehr gut dazu passen. Das grüne Licht geht meiner Meinung nach mal gar nicht.

Was ich mir noch gut vorstellen könnt wär die schwarzen Seitenteile von der Voderradabdeckung mit Carbon zu überziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Grundfarbe ist weiß.

Schwarze Blinker und schwarzes Rücklicht würde ich nicht machen. Und das grüne Rücklicht ist auch nicht gut.

Laß es so wie es jetzt ist.

 

 

Hab ich schon erwähnt, daß die Spiegel ganz schön kacke aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das ähnlich... Grundfarbe ist nun mal weiß! 

Gut über das Klarglas Rücklicht könnte man nachdenken aber ich denke auch das die schwarzen Blinker fehl am Platz sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch so lassen wie es ist! Die schwarzen Gläser passen meiner Meinung nicht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Schriftzug bleibt schwarz... spiegelt alle 3 Farben auf einem sichtbaren Platz wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Alles perfekt, lass dir nichts anderes einreden. Das Z unterhalb des schwarzen Schriftzuges passt sehr gut, auch die Farbgebung ist so absolut in Ordnung.

Lass es bloß so, nur nichts verschlimmbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So nach kurzer Abwesenheit auf einem wunderschönen Truppenübungsplatz mit dem Deutschen Trachtenverein bin ich wieder daheim. Und da schau her... POST! Na da freu ich mich aber mal richtig und was ist drin... Ah ja Unikat Teile auf Bestellung *GEILO* Hier ist mein fertiger EchtCarbonMotorKäfig. Mal schauen ob ichs vor dem USA Trip noch montiert bekomme!

 

gallery_9355_854_358930.jpg

gallery_9355_854_278663.jpg

gallery_9355_854_317476.jpg

gallery_9355_854_298791.jpg

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An alle die schon mal den Motorrahmen gewechselt haben:

Kann ich einfach die eine Seite abschrauben, die Motorrahmen wechseln und dann die andere Seite wechseln?

Oder muss ich den Motor dabei stützen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.